Das Earth Polo

Ein moderner Klassiker für eine bessere Zukunft

Unser Versprechen

Unser Ziel ist es bis 2025 bei der Herstellung unsere Produkte und Verpackungen 170 Millionen Plastikflaschen zu recyceln.

Jedes Earth Polos wird aus durchschnittlich 12 recycelten Plastikflaschen gefertigt.

Ein Design für Mutter Natur

Dieselbe Qualität und dasselbe weiche Tragegefühl wie das Original

Farben der Erde

Ein Spektrum neuer Farben – inspiriert von der Natur und mittels eines komplett wasserfreien Prozesses gefärbt. Wir verpflichten uns den Wasserverbrauch in allen unseren Geschäftsbereichen bis 2025 um 20 % zu reduzieren.

Produkte von Ralph Lauren wurden schon immer konzipiert, um getragen, geliebt und von Generation zu Generation weitergegeben zu werden. Jetzt bauen wir unsere langlebige, zeitlose Philosophie mit unserem „Live On“-Nachhaltigkeitsversprechen noch weiter aus
=

Von der weggeworfenen Flasche zum zeitlosen Design – entdecken Sie den Herstellungsprozess des Earth Polos

Den kompletten Artikel lesen

*Das innovative Material des Earth Polos besteht vollständig aus recycelten Plastikflaschen.

Unsere Produkte wurden schon immer so gestaltet, dass sie etwas Zeitloses vermitteln. Sie sollen getragen, geliebt und an die nächste Generation weitergegeben werden. Das ist auch unser Credo für die Umsetzung von Nachhaltigkeit bei Ralph Lauren. Das Earth Polo ist ein Beispiel dafür, wie sich dieses Engagement in unseren Produkten widerspiegelt. Es ist Teil unseres umfassenden Engagements, unsere Umweltbelastung zu reduzieren und das Leben der Menschen und Kommunen zu bereichern, mit denen wir über unsere gesamte Wertschöpfungskette hinweg in Kontakt treten.

Für weitere Informationen zu Verantwortung und Nachhaltigkeit bei Ralph Lauren, hier klicken.