Side view of Polo Watch with brown leather band.
Neu

Die Polo-Armbanduhr

Close - up of watch with green face and Polo Player on face.

„Mode ist vergänglich. Stil ist für immer.“

RL signature
Polo players on field.

Ein Symbol des Stils

Der Polospieler feierte im Jahr 1972 auf dem ersten Polohemd sein Debüt. In den folgenden Jahren und Jahrzehnten hat er sich zu einem Symbol stilvoller Eleganz entwickelt. Nun präsentiert sich Ralph Laurens legendäres Logo auf einem neuen Medium – einer Kollektion mit Polo-Armbanduhren in limitierter Auflage.

Seit 1972 hat sich der Polospieler zu einem Symbol stilvoller Eleganz entwickelt. Nun präsentiert sich Ralph Laurens legendäres Logo auf einem neuen Medium – einer Kollektion mit Polo-Armbanduhren in limitierter Auflage.

Polo watch with black dial and brown leather band.

Lifestyles mit Tradition

Dieses andauernde Emblem zeitlosen Stils wird auf einer Serie von vier Armbanduhren gefeiert – jedes ist jeweils von einer anderen Facette der 50-jährigen Geschichte und weitreichenden Welt von Ralph Lauren inspiriert.

Die Uhr mit schwarzem Zifferblatt
Mr.Lauren next to sports car.

„Mein Designkonzept hat immer darin bestanden, dass ich meine neuen Ideen als zukünftige Klassiker betrachtet habe. Jede Innovation soll die Garderobe beflügeln, zu ihr passen – und bleiben.“

RL signature
Video of Polo watch with green dial.

Elegante Details

Der legendäre Polospieler ist in kräftigen Farben in mehreren Schichten 3D-gedruckt und verleiht Ralph Laurens charakteristischem Logo eine malerische Tiefe. Das Emblem wird von lumineszierenden arabischen Ziffern auf einem lackierten Zifferblatt ergänzt. Ein Ring aus eloxiertem Aluminium und eine Lünette aus Edelstahl vollenden die Uhr.

Die Uhr mit grünem Zifferblatt
Mit zwei kombinierbaren Armbändern
Close-up of watch with Polo Player.
Man and boy in dress shirts hug.
Man wears tweed blazer and tie.
Man wears camel overcoat and red pants.
Mr.Lauren next to sports car.

„Ich habe das Unternehmen Polo genannt und den Polospieler auf die Brust meiner Hemden gesetzt. Für mich hat das Symbol wirklich etwas Besonderes – einen Hauch von Magie.“

RL signature
Video of Polo watch with blue dial.
Video of Polo watch with blue dial.
Video of Polo watch with blue dial.
Video of Polo watch with blue dial.

Schweizer Handwerkskunst

Jede Uhr ist meisterhaft in der Schweiz mit einem Automatikuhrwerk des Kalibers RL200 gefertigt und in ein Edelstahlgehäuse mit einem Durchmesser von 42 mm eingelassen. Das Uhrwerk hat 26 Steine und läuft mit einer Frequenz von 28.800 Schwingungen pro Stunde.

Das Gehäuse
  • Gehäuse aus poliertem Edelstahl
  • Lünette aus eloxiertem Aluminium
  • Beschichtung aus entspiegeltem Saphirglas
  • Ausstellungstasche hinten
  • Krone aus Edelstahl mit Pony-Logo
  • Durchmesser des Gehäuses 42 mm
  • 12.35 mm Gehäusedicke
Das Zifferblatt
  • Lackiertes mattes Zifferblatt oder weißes Zifferblatt mit mehrfarbigem Polo Player als 3D-Druck
  • Weiße gedruckte arabische Ziffern, Minutenteilung und „Ralph Lauren“-Logo
  • Schwarz mit weißen Super-LumiNova®-Schwertern in Stunden- und Minutenform und rotem Sekundenzeiger
Das Uhrwerk
  • Wasserdicht bis 10 bar
  • Schweizer Automatikwerk Kaliber RL200
  • ~ 38 Stunden Gangreserve
  • 26 Steine
  • 4 Hertz/28.800 Halbschwingungen pro Stunde
Polo watch with navy dial.

Charakteristische Farben

Die Polo-Uhr ist mit mehreren lackierten Zifferblättern erhältlich: in Ralph Laurens charakteristischem lebhaften Grün, in zeitlosem Marineblau und in tiefem Schwarz mit Edelstahl- oder mattschwarzem Gehäuse, sowie mit weißem Zifferblatt mit Lünetten in lebhaften Farben.

Die marineblaue Sportuhr
Close - up photograph of metal watch edge.

„Für mich ist der Polospieler elegant und voller Fantasie. Er ist der Inbegriff von edlem Luxus und zeitlosem Stil.“

RL signature
Polo watch with black dial and strap.

Austauschbare Armbänder

Die Kollektion ist so designt, dass nach Belieben ausgetauscht und kombiniert werden kann. Zu den Optionen gehören Edelstahlarmbänder in glänzendem Silber oder sandgestrahltem Mattschwarz, subtil strukturierte Armbänder aus Leder mit Ecrunaht, aus Baumwolle mit Madraskaro (inspiriert von Ralph Laurens Hemden) oder Lederarmbänder mit dem auffälligen und sportlichen Polo-Sport-Logo.

Kombinieren Sie Ihr Zifferblatt mit einem Edelstahlarmband in Silber oder Mattschwarz, einem strukturierten Lederarmband, einem von Ralph Laurens Hemdenstoffen inspirierten Baumwollarmband mit Madraskaro oder einem bedruckten Sportarmband aus Leder.

Skier going down mountain in yellow jacket.
Close-up of orange Polo Sport sweatshirt
Close-up of Polo Sport windbreaker.
Mr.Lauren in black outfit in front of sports car.

„Ich designe für meine Welt – die, in der ich lebe und die, die ich mir wünsche.“

RL signature