„Der Duft frisch gebrühten Kaffees weckt in mir viele Erinnerungen, die meist mit Freunden und Familie zu tun haben – mit Menschen, die ich liebe. Ich wollte diese Kaffeemischungen in diesem Sinne entwickeln und einen Ort schaffen, an dem Menschen sich treffen und eine Pause von ihrem geschäftigen Alltag machen können.”

Wie alles begann

Ralph Laurens erster Coffee Shop wurde 2014 in New York eröffnet. Ralph’s Coffee befindet sich in einem historischen Gebäude an der Ecke der 55th Street mit Blick über die Fifth Avenue und versprüht mit seiner frischen, hellen und authentischen Atmosphäre das Gefühl des zeitlosen amerikanischen Flairs der Marke Ralph Lauren. Mit seinem charmanten Vintage-Flair bietet Ralph’s Coffee geschäftigen New Yorkern und Besuchern einen einladenden und gemütlichen Ort für eine schöne Tasse Kaffee. Die Gäste können auch frisch gebackene Desserts von The Polo Bar genießen, die im gleichen Jahr in der unteren Ebene des Gebäudes eröffnet wurde.
Seit 2014 hat Ralph Lauren auf der ganzen Welt Coffee Shops und „Ralph’s Coffee“-Imbisswagen eröffnet, um Menschen zusammenzubringen und die wahre Bedeutung von Gastfreundschaft zu zeigen. Auf dem Erfolg von Ralph’s Coffee in der 55th Street aufbauend teilt Ralph Lauren nun das Erlebnis von Ralph’s Coffee mit Menschen auf der ganzen Welt – in Form von Cafés, Imbisswagen, Kiosks und Trikes.

Die Kaffeemischungen von Ralph’s Coffee

Für Ralph Laurens spezielle Mischungen wie Ralph’s Roast, koffeinfreien Kaffee und Espresso werden biologisch angebaute Kaffeebohnen aus Mittelamerika, Südamerika und Afrika verwendet, die in Philadelphia von La Colombe geröstet und verpackt werden. Zum Entkoffeinieren wird ausschließlich reines Wasser aus den Schweizer Alpen verwendet.
La Colombe ist eine führende Kaffeerösterei, die für ihre ethischen und langjährigen Geschäftsbeziehungen mit Produzenten bekannt ist. Die Rösterei ist einer der Pioniere der dritten Kaffeewelle und beliefert Cafés, Hotels, Restaurants und Einzelhändler auf der ganzen Welt mit charakteristischen klassischen Mischungen sowie sortenreinen Kaffees. Außerdem besitzt und betreibt das Unternehmen 32 Cafés in Philadelphia, New York, Chicago, Boston, Los Angeles, Austin sowie Washington, D.C. und plant für 2022–2023 Eröffnungen an weiteren Standorten und in neuen Märkten. Mit seinem DRAFT LATTE – dem weltweit ersten kalt gefilterten Milchkaffee – hat das Unternehmen außerdem für Schlagzeilen in der Ready-to-Drink-Branche gesorgt.

Unsere Standorte entdecken

Von der Madison Avenue in New York bis zu Doha in Qatar